11111

Musik aus dem Netz

Soma.fm:

11 unique channels of listener-supported, commercial-free, underground/alternative radio broadcasting from San Francisco.

Unbedingt mal reinhören unter http://somafm.com

Jamendo.com

Jamendo ist eine offene Plattform für Künstler, die ihre Musik bekannt machen wollen. Es gibt dort zwar kein Mainstream Pop aber dafür ist alles absolut legal und kostenlos. Es sind viele erstklassige Bands am Start und man kann Stunden/Tage/Wochen/Monate verbringen bis man sich mal so richtig reingehört hat 😉 Absolut empfehlenswert! http://www.jamendo.com

Deezer.com:

…hier gibts was auf die Ohren: http://www.deezer.com

Bei Deezer ist von Britney Spears bis Rammstein alles vertreten was Rang und Namen hat. Ebenfalls völlig legal und kostenlos lässt sich die Musik online über einen Flash Player abspielen. Ein Download der einzelnen Tracks auf einen lokalen Datenträger ist nicht möglich.

Der Clou: man kann eigene Playlisten basteln und diese dann beispielsweise auf den eigenen WebSpace einbinden!

This entry was posted in Media, Music and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*