11111

xobni invites zu vergeben

Seit einigen Tagen teste ich nun schon xobni, ein sehr interessantes Outlook Plugin. Wer Details und ein Filmchen zum Funktionsumfang haben möchte, kann auf der xobni Website vorbei schauen.

Zum Programm als solches werde ich hier gar nicht viel sagen, da die Website wirklich recht gut und aussagekräftig ist. Ich kann aber nur jedem mal empfehlen, sich das anzuschauen. Man denkt gar nicht was man so alles aus seinem Outlook raus kitzeln kann 😉

Das Problem: man kann auf der Seite keinen Account registrieren (Invite Only)

Die Lösung: hinterlasst mir nen Kommentar mit Eurer E-Mail Adresse. Die ersten 10 bekommen dann von mir ne Einladung.

Update: Ca. 1 Stunde nach dem Posting kam die Meldung, dass xobni nun für jeden zum Download zur Verfügung steht 🙂 Also nichts wie ran…

This entry was posted in Internet, Nerd, Windows and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*